Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Re: Andere Rassen

Montag 17. November 2008, 20:43

und wenn sich die Varden ein Volk holen??

Montag 17. November 2008, 20:43

Re: Andere Rassen

Montag 17. November 2008, 22:57

Ein Volk "holen" ist leichter gesagt als getan. ^^
1. Müsste es mal überhaupt ein anderes Volk geben.
2. Muss man bedenken, dass jedes Volk seine eigenen Traditionen, Religion, Bräuche, Kultur, Macht und Stolz etc. hat und sich bestimmt nicht einfach so den Varden untergeben werden.
ô_o

Re: Andere Rassen

Dienstag 18. November 2008, 13:56

Sie müssen sich ja nicht als Untergeben sehen. Wäre sowieso komisch ;)
Ausserdem passt es nicht in das System der Varden, eine Rasse zu unterwerfen. Selbst die urgals sind Verbündete, keine Lakaien.

Re: Andere Rassen

Dienstag 18. November 2008, 14:23

Die Varden könnten dann auch einfach mit ihnen kämpfen :) und sie nicht unterwerfen

Re: Andere Rassen

Dienstag 18. November 2008, 16:08

Naja, ich finde nur, dass im 3. Nasuada immer noch die meiste Macht hat und zB König Orrin und der Anfrüher der Urgals, dessen Namen ich jetzt nicht weiß, immer noch auf ihre "Befehle" hören. Da war ja auch mal so ne Stelle, wo Orrin mit den Zwergen an der Front kämpfen wollte und Nasuada es ihm "verboten", nicht erlaubt, hat. ôo
Und wenn ja, dann sagen wir mal nicht untergeben, sondern verbünden.
Sowas würde auch kein Volk einfach so ruck zuck beschließen. o_o

Re: Andere Rassen

Mittwoch 19. November 2008, 18:37

Sie hören auf Nasuada weil sie sie als Anührerin der Armeen gemacht haben, oder nicht?

Re: Andere Rassen

Mittwoch 19. November 2008, 22:42

Darüber bin ich mir nicht so im klaren. ôo
Aber wisst ihr was, ich frage mich, wieso die Elfen zB nicht mit Tieren kämpfen. Oder sind die Eragon-Elfen iwie anders? Man sagt doch dass sie manchmal besondere Bindungen zu Tieren haben nicht? ôo

Re: Andere Rassen

Donnerstag 18. Juni 2009, 14:13

ich glaube nicht dass es noch andere rassen gibt.
vielleicht andere völker, wobei ich jez mit völker zum beispiel eine andere menschengruppe oder os mein^^

Re: Andere Rassen

Mittwoch 25. November 2009, 17:51

Wäre komisch wenn Paolini jetzt plötzlich eine ganz neue Rasse auftauchen lassen würde ja ,)
Aaaaaaber interessant, durchaus^^


@Lydia
Vielleicht wollen sie keine unschuldigen Lebewesen mit inden Krieg ziehen. Was können die für die Konflikte zwischen Varden und Galbatorix? Ich mein sie können ja noch nicht mal Tiere essen ohne das es ihnen schlecht geht.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz