Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Elfen

Montag 28. Mai 2007, 08:58

Diskutiert hier über das schöne Volk, das auch manchmal Arrogant ist.^^
Wie findet ihr sie, und warum????

Montag 28. Mai 2007, 08:58

Montag 28. Mai 2007, 11:18

Omfg ich liebe Elfen...aber weil ich jetzt ziemlich faul bin kopier ich den Post in einem anderem Forum einfach mal rüber.^^Wah bin ich klug.xD


Waaah! Ich bin ein Elfenfreak! xD Okay, sry.
Ich mag Elfen auch sehr gerne, vorallem glaub ich, weil sie so geheimnisvoll sind, was sie ja auch interessant macht ne? Außerdem find ich das so toll, dass fast jeder Elf bzw. jede Elfe Bogenschießen oder Schwertkämpfen oder sonst was kann. Ehrlich gesagt, ich beneide sie darum, jedes mal wenn ich so ne tolle Kampfszene, sei es im TV oder sonst wo, sehe, könnt ich imma wieder heulen, weil ich das nicht kann.T.T Aber wär auch iwie krank wenn ichs könnt, wer fuchtelt heutzutage ja schließlich auch mit dem Schwert oder einem Bogen herum? Die Leute würden mich glaub ich dann fürn durchgedrehten Psycho halten! (Tun sie das jetzt nicht schon auch?ôo) Nja was solls...ich hab das Glück einfach nicht.

Was ich dann noch dazufügte ist, dass es auch total gut ist, das die weiblichen Elfen genau so gut kämpfen wie die männlichen.Das ist natürlich auch was gewaltiges.Hihi.

Montag 28. Mai 2007, 15:37

Nur das dir immer so..langweilig sin(OK,nich alle aba Trotzdem)stört mich immer

Montag 28. Mai 2007, 22:46

L-a-n-g-w-e-i-l-i-g ? ? ?
*verblüfft ist*
Kannst du mir bitte sagen WIE???Was ist an ihnen langweilig?Ihre Kultur?Ihre Bräuche?Ihre Geschichte, ihr Wesen, Aussehen ...oder ihr Handeln?Ich check das grad ur nicht...hoffentlich kannst du deine Meinung auch begründen.

Dienstag 29. Mai 2007, 14:44

jau kann ich*trotzig guck*
Orik hat gesagt,das die nur !Ja,mein Herr""Nein,mein Herr"sagen un nur bei Feiern ausgelassen sin.Ich hat ja uch net damit gemeint,dat die Schwach sin oda hässlich sin sondern nur dasdie nich so viel reden.

Dienstag 29. Mai 2007, 18:02

Oh, du meinst, dass sie nicht so gesprächig sind.xD Okay, vielleicht, aber ich denk nicht, dass alle so sind, im Ernst.Vielleicht die meisten, aber bestimmt nicht alle.Aber ich find halt, dass wenn sie nicht gleich darauf losreden, dass sie das einfach geheimnisvoller macht. :wink:

Dienstag 29. Mai 2007, 18:05

ich hab ja auch geschrieben,dat net alle so wortkarg sin

Mittwoch 30. Mai 2007, 13:29

Eragon hat geschrieben:jau kann ich*trotzig guck*
Orik hat gesagt,das die nur !Ja,mein Herr""Nein,mein Herr"sagen un nur bei Feiern ausgelassen sin.Ich hat ja uch net damit gemeint,dat die Schwach sin oda hässlich sin sondern nur dasdie nich so viel reden.


Da fehlt noch." Drei Beutel voll Mist, mein herr." :mrgreen:

Naja, sie sibnd wirklich etwas wortkarg, was sie aber mysteriös macht ^^

Mittwoch 30. Mai 2007, 16:21

Das hab ich extra weggelasse. 8)

Samstag 2. Juni 2007, 21:00

Also, wo ihr euch im Thread "Orik" so über die ewige Streiterei zwischen Elfen und Zwerge gestritten habt, wollte ich hier das mal reinstellen.Ich finde es eig gar nicht so schlimm, dass die sich imma wieder fetzten.

@Eragon: Bitte Spam nicht mehr so herum!

Samstag 4. August 2007, 22:59

ich schon,so verschieden sind sie gar nicht,wenn man mal das ausshen weglässt.îm innern sind sie warscheinlich gleich. sicher gibts auch elfen die einen charakter wie zwerge haben und umgekehrt. und beide kämpfen gegen galbatorix,also...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz