Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja,aber ich denk die sätze und der satzbau wär auch nciht so richtig. zbs.
ich wohne bei mir zuhause (normaler satz)
ich wohnen mir zuhause (mögliche übersetzung eines satzes in der alten sprache)
also damit will ich sagen,dass die vielleicht gar keine richtigen sätze machen und damit würde es auch keine bestimmten wörter geben wie zum beispiel beim satz oben das "bei" fehlt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 16:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 17:52 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
@ Lydia: bei mir gibst eig. keine grammatik
es gibt keine Fälle, die Verben sind bei allen Personen gleich, nur bei den Zeiten ändern sie sich

Also ganz "leicht" zu lernen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Also ich denk schon, dass die alte Sprache schön klingt und nicht gebrochen, obwohl wir (normale Menschen xD) vieles nicht aussprechen können, vorallem auch, weil wir uns an die deutsche Aussprache gewöhnt haben.Wenn da jetzt z.B. ein Franzose versucht hätte, die alte Sprache vorzulesen, klinge es bestimmt gaaanz anders.

@Waldläufer: Zeiten! @.@ *schon Vorstllungen hab*Aber schön, dass das andere so bleibt, dann kann ichs ja vlt auch lernen, obwohls mir nicht viel bringen wird...xD.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 15:21 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Was heißt da nix bringen, ist doch gut wenn man eine Sprache kann, die nur wenige verstehn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 11:11 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Dann kann man ja so ne Art gehemschrift und Sprache benutzen^^
Wie cool is dat denn! :mrgreen:

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 11:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
heutzutage schafft man das nur schriftlich mit geheimen zeihen.hab früher auch so eine schrift benutzt aber wir habens nie ausgesprochen.oder man kann einfach alles verkehrt aussprechen. mit der zeit geht das sehr schnell.we eine normale sprache


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 14:37 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Ich kann die B-Sprache auch ziemlich schnell, doch die verstehen zu viele. eine eigene Sprache wäre schon was tolles, doch zurück zur alten Sprache: Ich find das ur witzig, dass sie auch die Tiere verstehn. Das heißt, dass eragon theoretisch mit einer Fliege reden könnte, die ihm gerade um den Kopf fliegt. :mrgreen: Ich stell mir das total komisch vor

(Hier noch ein paar Sätze in B-Sprache für die die nicht wissen was ich meine: Haballobo wibie gebeht ebes dibir? Pobostebest dubu schöbön brabav?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
xD , Waldläufer! :mrgreen: Ich stell mir das auch dermaßen komisch vor..und cool ist es auch, das sie mit Tieren reden können...aber meint ihr, sie können auch mit Pflanzen reden?So richitg reden?Denn Pflanzen sind ja auch Lebewesen...xD.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:16 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Naja. mit Pflanzen? Vielleicht nicht so gut, doch die Elfen singen ja auch Häuser aus Bäumen, also warum nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:19 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Oh man, mit einer Mücke reden, "Hey Mücke, stich mich bitte nicht, das juckt nämlich ätzend." xD

Mit Pflanzen reden... Das wär in der Tat cool xD man könnte denen seine ganzen probleme erzählen, ach wär das geil xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja, aber es wär auch total krank, stellt euch mal vor, ihr seht da so einen, der vor einem Kaktus sitzt udn lacht, weil der Kaktus grad einen Witz gemacht hat...xxxD.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:44 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Hör auf, ich hab jetzt wegen dir einen Lachkrampf bekommenwie ichs gelesen hab (bist du vielleicht ein Kaktus?XD)
dass ist wirklich genial, ein Kaktus, der einen Witz erzählt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:57 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Oh mein gott, und ich hab hier derbst viele von denen, wenn jetzt jeder davon nen witz erzählen würde xD
Aber irgendso eine Rose oder sowas, die sich bei dir ausheult weil sie sich schlecht behandelt fühlt, das wär auch nich schlecht xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 16:02 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Zitat Rose: Wieso schneidet ihr uns immer ab und schenkt uns her, dass ist so gemein...Glaubt iht Blumen haben keine Gefühle?

BLUMEN HABEN RECHTE!!!!!
(für spenden bitte bei der kostenpflichtigen Hotline anrufen)

XDgglolrofl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 16:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Mit der Alten Sprache redet man nicht mi ihnen, Pflanzen können nicht sprechen, aber man befiehlt ihnen was sie tun sollen. Das verstehen sie, halt durch die Alte Sprache.


Das mit dem kaktus is goil xD
Ich hab auch mehrere von denen.
Und was uns wohl die holländischen Tulpen erzählen würden? Wahrscheinlich das sie solangsam keinen Käse mehr riechen können xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Sprache der Zwerge
Forum: Sprachen
Autor: Wanderer
Antworten: 11
Sprache von Danu Talis
Forum: Sprachen aus der Fantasy
Autor: zanrelot-urkas
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz