Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zusammenfassungen
BeitragVerfasst: Dienstag 4. September 2007, 16:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
und hier ist wieder eine Zusammenfassung,ist gar nciht so leicht zum machen,da ich so lange weg war aber naja. Natürlich wieder Made by Sele.^^
Bei Fehlern (damit sind keine Rechtschreibfehler gemeint!) bitte melden.

Kiube,Westen: Ran(Sumire) und Galdorious(Wanderer) lernen sich in einem Schankhaus kennen und beschliessen am nächsten Tag, zum Elfenreich zu gehen.

Ebene,Westen:Um in andere Dörfer zu gelangen,müssen Ran und Wanderer zuerst die Ebene überqueren.

Lendas,Süden:
-Lycia(Lydia) flieht aus dem Versteck ihres Vaters und ist frei. In Lendas ist total ausgehungert und wird bewusstlos, worauf Isilmo(Eragon) sie findet.Als sie aber aufwacht,ist nicht unbedingt ein Dankeschön angesagt. Ausserdem werden die beiden von den Soldaten ihres Vaters angegriffen, woraus Norlen(Lydia), ein alter Freund von Lycia sie wieder zu ihrem Vater bringt. Isilmo folgt den beiden nicht mehr, als er seinen Mantel wieder erhällt.

-Celine, fast ausgehungert, isst Beeren von einem Strauch. Davil (Waldläufer) findet sie und bringt sie noch im bewusstlosen Stand zum erbrechen.Als sie wieder aufwächt,lässt sie Davil stehen und fliegt einfach fort, doch er sucht nach ihr, um sie nach dem Amulett zu fragen.

-Isilmo nimmt an einen Schwertkampf teil und gewinnt tolle Preise.

-Liam ist aus dem Kloster und versucht sich etwas Geld zu verdienen,doch er muss sich seine Sachen selber schmieden. Schliesslich macht in sein Wille stark.
______________________________________

Ran,Galdorious,Lycia,Isilmo,Celine,Davil sind/gehen in FEUNOR SÜDEN
______________________________________

-Lycia werden von ihrem Vater bestraft.

-Davil sucht weiter nach dem Engel, doch dann begegnet er Kopfgeldjägern, die ihn abführen, doch Isilmo erledigt diese und befreit Davil.

_______________________________________

Bergiador das kalte Gebirge,Norden:

-Zaphyrs wertvollster Besitz wird von einem Schneewolf gestohlen, dem sie dann tagelang folgt. Als sie ihn schliesslich erwischt, will sie zum Fusse des Gebirge, wo viele Zwergenstädte sind. Doch auf ihrem Weg begegnet sie einem gefährlichen Schneetroll, wo sie in der Ferne nach einem Drachen sucht, der ihr helfen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 4. September 2007, 16:04 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz