Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Dienstag 30. April 2024, 14:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 22:19 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"geh hier raus! reden wir." Sofort zog ich mich zurück. Er zog sich auch zurück ich baute meinen schutzwall wieder auf volle grösse auf. Ich fragte ihn nach seinem Namen, woher er komme, was er hier tue und weswegen er mich angriff. DIe letze Antwort war mir fast klar aber ich fragte trotzdem.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 22:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Ich heisse Amras, kam ehemalig aus dem hause von lenor. Der drachen reiter schlug die augen weit auf. Amras erzählte weiter. Ich verteidige hier meine stadt. Obwohl ich nicht weiss ob ich sie in dieser verfassung noch will. Und du? Die gleichen fragen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 22:48 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Mein Name ist Eloin mein Drache heisst Aegnor wir wurden von Thyron den mächtigsten Reiter seiner Zeit ausgebildet. Ich frage mich wie es sein kann dass du auch aus dem Hause von Lenor kommst du bist mir noch nie begegnt und ich hatte eine 50 Jahre lange ausbildung in Ellesméra. Aber ich denke du bist etwas älter als ich. Stimmts? Diese Stadt gehört also dir... Seit wann? Sie wird ja nicht geragde von vielen Soldaten verteidingt. Wenn sie nicht so brennen würde bin ich mir sicher sieht sie gut aus. Noch eine Frage. Wie bist du in den Besitz dieser Stadt gekommen? Du bist ja ein Elf wie kann es sein, dass du in besitz dieser Stadt kommst?

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 22:57 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Ich habe mich im beorgebirge verlaufen als ich noch klein war. Meine elter hanen also noch ein kind gezeugt... Hallo bruder. Diese stadt hat mir der verzweifelte besitzer mit etwas einschüchterung von mir überlassen. Nun hilf mir diese stadt zu verteidigen. Flieg mich hoch in den himmel hinauf. Schnell.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Natürlich grosser Bruder hätte nie gedacht, dass ich mal meiner näheren Familie begegnen werde, da unsere mutter und unser Vater tot ist" Eloin zieht das schwert"Das ist das schwert unseres Vaters Menor ich habe es neben seinem sekelett gefunden. Weil du älter bist kannst du es für dich beanspruchen, jedoch wäre ich foh wenn das bis nach der Schlacht warten könnte. Aegnor komm runter und trag uns hoch in den Himmel." Aegnor landet auf dem Dach und Armas und Eloin steigen auf. Aegnor bringt sie hoch in den Himmel.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Calexiel kicherte vergnügt.
Es war kalt, ihre Kälte.
"Los Cya, lass uns den Blinden da unten ein wenig helfen!" rief sie, während Cya mit einem lauten Gebrüll auf die Stadt niedersauste. Im Sturzflug.
Der dabei entstehende Wind schnitt sie. Er riss ihre langen Haare zurück, sowie ihr Kleid und ihren Umhang. Sie flatterten hinter ihr, wie tanzende Wellen eines unbestimmten Gewässers. Sie stürzten hinab, in die eisige Kälte.

(OUT of the RPG: Oromis, wir spielen unsere Charakteren und schreiben über sie in Personalform, also bitte umändern, um Verwirrungen zu vermeiden! ^^)

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Das schwert kannst du halten!"
Als der drache losflog, erblickte amras den dunkelblauen drachen. Natürlich interessierte ihn nicht der drache, sondern die elfin auf dem drachen. Ihr glänzendes blaues haar flatterte im wind, genauso auch ihren umhang, welcher so ihre attraktive gestalt zum vorschein brachte. "wunderschön..." dachte sich amras. Als sie bei der ersten wolkendecke wwaren konnte amras die verbindung zwischen den wolken und wAsser erkeennen so sagte er dann:"adurna" es begann zu regnen. Und nun nichts wie hin zur schlacht! Der drache flog runter die beiden sprange in der stadtmitte ab und begannen zusammen mit den anderen leuten, urgals zu bekämpfen. Amras umhang lag immer noch Auf dem haausdach. Doch niemand hatte zeit ihn anzuschauen. Dachte er.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:33 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Als sie unten ankamen stellten sie sich den Urgals. Sie wussten sie würden keine Gnade walten lassen. Eloin nahm sein Schwert und enthauptete die ersten drei Urgals auf einen Schlag und machte noch einen verrückt, indem er in seien Geist eindrang und seinen Willen brach. es ging schnell weiter so. Jeden "verrückten" tötete er mit einem präzisen Schlag. Plötzlich merkte Eloin, dass sein Geist angegriffen wurde und er verstärkte den Schutzwall. Dieser ansturm auf seinen Geist hörte nicht auf, jedoch vergass er das schnell, da sich etwa ein duzend Urgal Bogenschützen aufstellten um seinen Drachen Aegnor abzuschiessen. Ein kleiner aber mächtiger Zauber und alle 12 Bogenschützen wurden durch die Luft gefegt und waren auf der Stelle tot.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Als sie weiterhin an Höhe verloren, begleitete sie auf einmal ein schallender Regen.
"Regen?" fragte sich Calexiel lautlos und blickte zurück. Sie sah einen Drachen mit zwei Reitern drauf, hoch oben an der Wolkendecke.
"Magier.", schnaubte Cya unbeeindruckt und brüllte nochmals einen ohrenbetäubenden Laut. Sie fing ihren Sturz ab, indem sie schlagartig ihre Flügel ausbreitete, mit zwei Urgals und einem Menschen im Mund vollführte sie eine Rolle nach oben, um schließlich wieder auf den Beinen zu landen, wobei sie ein Huhn unter ihren Klauen zerstampfte. Das Blut tropfte ihr von den reinweißen Zähnen, als die Leichen aus ihrem Maul fielen. Am Boden waren es nur noch gebrochene Stücke von Fleisch und Knochen.
Mit einem weiteren Brüllen entzündete sich eine Flamme aus ihrer Kehle, sie verbrannte alles vor ihr, Menschen, Urgals, Tiere.
"Wir werden euch helfen!" flüsterte Calexiel während sie aus Cyas Sattel absprang und Wharf zog. Sie begann zu morden, während sich die dunkelblaue Klinge mit mehr und mehr Blut überzog. Sie wirbelte herum, fast wie in Trance, vernichtete ein Leben nach dem anderen. Ihre Füße setzten leicht einen Schritt nach dem anderen, die Arme und Finger führten ihr Schwert Wharf wie eine Mutter das Kind, ihr Körper, ihr Haar und ihr Herz, sie bewegten sich im Takt. Es war als würde sie Tanzen, mit all den Kriegern, die sie mordete. Den eleganten Tanz des Todes.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:43 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
das regen zeigte langsam wirkung. Die feuer wurden schwächer oder erlöshten. Und durch die eisige kälte verwandlete sich der regen in schnee. Da kam die schöne elfe mit ihrem drachen und amras schaute immer wieder zu ihr rüber... Er suchte blickkontakt...

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Calexiel tauchte unter.
Ihre Sinne vergingen in der Mordslust und dem Drang, diese Lust zu befriedigen.
Tod.
Sie merkte nicht, wie sich die nassen Tropfen in weiße Flöckchen verwandelte.
Schnee.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:53 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin bemerkte, dass Amras zu etwas in den Himmel schaute, ich sah dass es eine weibliche elfe war, die einen violetten Drachen ritt, glänzende blaue haare hat, violette Augen und einen schwarzen Umhang. Also eine Dame in Blau. Eloin wollte Amras scho fragen, ob er diese Elfe kannte. Jedoch bemerkte er gerade 4 riesige Kull, die sich auf uns stürzten und konnte sie alle nur mit einem starken Zauber ausschalten. Als alle 4 tot am Boden lagen, war er niedergeschlagen und war sichtlich geschwächt, denn es war nicht einfach 4 Kull gleichzeitig zu töten und das mit nur einem Zauber.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Januar 2009, 23:57 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Die elfe lächelte. Blut spritze ihr bei jedem schwertstich entgegen, doch sie lächelte. Sie war wie amras, nur amras mochte es Besser menschen zu töten. Plötzlich wurde amras müde. Er kannte dieses gefühl nicht. Er überlegte. Was ist los? Ist es etwa so wenn man keine energie mehr hat? Amras löste den zauber um sich und um den regen. Den eldunari hielt er immer noch verborgen. "das wars dann wohl mit der riesen energiemenge. Immerhin hat sie jarhunderte angedauert." dachte er sich. Er dchaute nochmal zu der elfe rüber, die immer noch geschmeidig das schwert fûrte. Das stAch ein schwert in seinen arm. Amras schrie und fletschte die zähne. "thyrsta!!!" der urgal flog in weitem bogen weg. Amras flog in ohnmacht.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Januar 2009, 05:52 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin hatte sich nach dem Angriff auf die 4 Kull immer weiter von Amras entfernt und kämpte sich durch das Getümmel. Es spritzte so viel Blut auf Eloin wie noch nie, denn er war bei schlachten meist am Himmel und tötete seine Gegner schnell, damit sie nicht zu lange undten lieben. Amras Eloin und Aegnor hatten schon eine Menge gelistet, wenn es darum geht in dieser Schlacht Urgals zu töten. Was es sich mit der geheimnissvollen Elfe auf sich hatte, wusste weder Eloin noch Aegnor. Als Eloin sich gerade wieder auf einen Urgal stürzen wollte, sah er dass Amras plötzlich zusammensank. Eloin sprengte alle Urgal und Kull aus dem weg und schützte Amras mit einem starken schutzzauber. Eloin rief Aegnor und sagte ihm er solle Amras so lange weg von dem Kampf bringen, bis er wieder bei bewustsein war.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Januar 2009, 12:25 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
(kann es sein, dass Eloin und Amras ein klein wenig übermächtig sind?)

Mala fror in der Luft. Ihr Atem bildete weisse Wölkchen.
Feenix kreiste über der Stadt, spie hie und da einen Feuerstrahl in die Urgals, doch es war kaum zu übersehen, dass Drache und Reiterin ihre Grenzen erreicht hatten.
Schon seit längerer Zeit ruhte Malas Bumerang auf ihren Knien, ohne benutzt zu werden.
"Ich kann nicht mehr, Feenix"
"Ich auch nicht..."

Der junge Drache schloss einen Moment die Augen und liess sich treiben, doch da es keine warmen Aufwinde mehr gab, sank er somit immer weiter. Nach einer Weile schlug er wieder mit den Flügel und spie nochmals Feuer.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz