Hier sind die Kapitel I -IV drin.
  1. Kapitel
  2. Kapitel
  3. Kapitel
  4. Kapitel
  5. Kapitel

Thema gesperrt

Re: Kapitel IV

Mittwoch 11. März 2009, 14:45

Am Abend kam Thyras in einer Zwergenstadt an.Ihn wunderte das Wunderwind so eine Strecke so schnell geschafft hatte.Doch sie war schließlich ein Elfenpferd.Am Tor der Stadt stieg er von Wunderwinds Sattel,nahm ihn ihr ab und flüsterte ihr etwas ins Ohr.Wunderwind wieherte zum Abschied und rannte in die Berge.Sie würde wieder am nächsten Morgen zu ihm kommen.Dann marschierte er in die Stadt und suchte sich eine günstige Herbge.Manche Zwerge warfen ihm komische Blicke zu,denn Zwerge misstrauten Elfen ein bisschen.Doch Thyras kümmerte das nicht und lief in eine Herberge und nahm sich ein Zimmer.doch bevor er etwas schlief,aß er noch und ging dann in sein Zimmer,wo er auf dem Bett einschlief.
Zuletzt geändert von Eragon am Dienstag 17. März 2009, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Mittwoch 11. März 2009, 14:45

Re: Kapitel IV

Mittwoch 11. März 2009, 15:14

Minastario, wo bist du??, rief Eloin auf Geistiger Ebene. Eloin fand seinen Gist und berichtete: Minastario. Der Utgard gehört mir. Du kannst bleiben so lange du willst. Ich würde gerne den Utgard mit dir teilen. Noch was. Die Wölfe sollten von deiem Wolf ausgebildet werden. Sie sind noch wild und selbst für einen Elfen schwer kontrollierbar, doch für deinen starken Wolf wäre es ein leichtes. Und wenn du was wegen Amras, meinem Bruder weisst, dann berichte dies mir bitte. Ich weiss nicht was los war. Ich hörte nur erstickte Schreie. Nur wer Schrie? Wie geht es der schreienden Person? Und wer oder was veranlasste die Person so zu schreien?? Eloin hoffte bald Antwort auf alle seine Fragen zu erhalten und die Meinung von Minastario über den Utgard und die Wölfe zu wissen.

Re: Kapitel IV

Donnerstag 12. März 2009, 10:22

Minastario wartete, bis ELoin fertig war und sprach den ebenso zu ihm. "ALso, die schreien war von SAlinana, er hat sie qualvoll sterben lassen, da sie sich mit einem Menschen vergnügt hat. Ich finde es sehr nett von dir, dass wir noch hierbleiben dürfen. ICh habe noch KOntakt mit Verbündeten von meinem LAnd aufgenommen. DU musst wissen, wir haben dort bereits eine kleine Streitmacht aufgestellt. SIe sind unterwegs hierher. Ach und mein WOlf, der heisst Kayaku, er wird dies gerne tun, du wirst dich wundern, wie stark sie dann sind. Soll ich dich auch ein wenig trainieren? Er lies Lyria auch alles mithören, damit auch sie bescheid wusste. Damit hatten sie nn wirklich nicht gerechnet. DOch auch nervös waren sie. Seine streitmacht war zwar unterwegs hierher, doch... Die des TYrannen ebenfalls. Doch wer würde zu erst hier sein? Seine Verbündeten stiessen so schnell sie konnten vor, doch Minastario wusste nichts über den WEg hierher, also waren sie auf sich alleine gestellt.

Re: Kapitel IV

Donnerstag 12. März 2009, 12:55

Wenn du mir etwas verschweigst, dann sag es mir. Ich werde wissen, wenn du lügst. Ich würde gerne noch etwas besser in Magie werden. Im Schwertkampf werde ich mich sogar mit dir messen können aber nicht zu lange. Sag mir auch was noch alles im Gange ist.

Re: Kapitel IV

Donnerstag 12. März 2009, 14:07

MInastario musste lachenDU willst in meinen Geist eindringen? Nun, das kannst du gerne versuchen! ICh gebe dir eine Minute Zeit, denn du sagst ja, du wärst sehr gut darin. SOfort verschloss MInastario seinen Geist, so dass er nur mit LYria in VErbindung stand. ER machte sich darauf gefasst, einen Angriff abzuwehren.

Re: Kapitel IV

Donnerstag 12. März 2009, 21:33

Eloin dachte nach. Minastariowar echt schwer vonj begroff so etwas hatte Eloin nie erwähnt. Doch er versuche es. Eloin liess einen recht starken angriff los laufen, der als fake galt und schikte einen 1000 mal stärkeren auf eine andere STelle des Walls. Sofort war Eloin drinnen. Doch wie lange er sich halten konnte... Das war das schwere. Minastario konnte Eloin kurz besiegen aber auf dauer hatte er keine CHance. Das wollte er ändern.

Re: Kapitel IV

Samstag 14. März 2009, 20:09

Amras atmete schwer. Nein, er keuchte. Wasser. Verdammte Gefühle. Verdammtes Wissen. Verdammtes Leben. Verdammtes Ich. Wut ballte in ihm auf. Der Sand um ihn herum wurde Schwarz. Amras ist müde... Sehr Müde...
Halte die Augen offen!
schalte er sich.
Ich brauche Hi-..
Nein! Du bist Amras! Du brauchst keine Hilfe! Sagte eine innere Stimme.
Ich werde sterben...
Nein! beschwöre deine Magie auf! Rette dich!
Ich... ich schaff es nicht allein...
Amras! Deine Magie!
NEIN!

Amras beschwor seine Magie auf. Ein riesiges Feuer um ihn herum. Ein reines Inferno... "Ich brauche Hilfe..."
Amras liess den Sand um ihn herum rot glühen, in die Luft schiessen, Das Schwarz-rote Inferno ging weiter. Dazu erzeugte er einen schrillen Lärm liess Felsen zersprengen. Ein Feuertornado tanzte in der Nacht. Langsam ging Amras die Kraft aus...
"Ich brau... Hilfe..." Ein riesiger Lichtstrahl, so hell wie die Sonne selbst, schoss tausende von Metern in den Himmel... "HILFE!!"
Der Lichtstrahl wurde schwächer... Amras legte sich zu Boden... Die warmen, wohligen Armen des Todes hüllten ihn langsam ein... Er ruhte... Ein Stich, dann schwärze... Amras war tot.

Ps: An minastario und Eloin, lasst ihn in Ruhe, mein neuer Charakter soll ihn finden.

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 16:24

Eloin sah in der Ferne einen hellen Lichtblitz. Das konnte nur Amras sein, so stark wie er war niemand. Doch Eloin reagierte auf den Blitz nicht, da im Amras den Utgard geschenkt hatte undihm sagte er solle ihn in ruhe lassen.

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 16:29

Trent blickte kurz um sich.
"Ich weiss nicht ob es richtig ist,hier noch nach lebenden LEuten zu suchen.Ich denke kaum das einer überlebt hat,das ist doch totale Zeitverschwendung."
Seine Worte klangen hart und ohne Gnade.

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 18:42

Minastario musste lachen. Er hatte den Angriff von Eloin einfach abgelenkt, so, dass er es nicht gemerkt hatte. Nun war er in dem Geist von Einem der Magier und dachte doch tatsächlich, er hätte eine Chance. Er schleuderte den Angriff zurück und sprach ihn wieder an."Na, egal. Jetzt weisst du vieles über einen deiner Magier, du hast mich verfehlt. Wenn du willst, werde ich dich ein wenig trainieren. Und, Kayaku ist bereits mit den Wölfen unterwegs. Es war eine Weile still. Minastario musste lächeln. Auch Lyria musste sich beherrschen, um nicht laut los zu lachen. Damit hatte er nicht gerechnet. "Ich warte hier auf dich, sag mir Bescheid, wenn du das Trainig starten willst, oder was auch immer du machen willst.

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 19:04

"Ich würde gerne tranieren, doch eben gerade habe ich einen Lichtblitz weit entvernt von hier gesehen. Das musste Amras sein, denn niemand ausser ihm und dir Minastario wäre zu so etwas fähig gewesen. Da du hier bist habe ich die Antwort schon." ELoin bekam einen Anfall und stürzte zu Boden. Eloin sah eine trostlose Umgebung voller Sand und Felsen, die Mitte der Hardarac-Wüste. ELoin konnte sich nich Konzentrieren. Er hörte, wie jemand laut "HILFE!" schrie und danach zusammen brach und tot war. Sofort zuckte ein Gedanke durch ELoin. Das war Amras. Sein Bruder war tot. Er musste unbedingt in die Hardarac-Wüste. Er musste Amras bestatten. Das war der letzte Teil seiner Familie. Nun lag es an ihm, die Familie Lenors weiter zu führen und so schwor er ab, nie mehr zu lieben. Langsam kehrte er wieder in die Realität zurück. Er sah wie jemand neben ihm stand. Es war Minastario. Eloin hatte keine Zeit für Erklärungen, er musste in die Wüste. Er stand auf und lief geradewegs auf Aegnor zu, der alles Mitbekommen hatte. Aegnor wusste wohin sie fliegen mussten, doch dies würde dauern. Aegnor flog direkt Richtung Gebirge der Hardarac_Wüste.

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 19:15

MInastario spürte die Erschütterung in ELoin. Sofort sandte er den Geist nach ihm aus und sagte ihm, er solle ihn in Ruhe lassen. Amras hatte es so gewollte. ER konnte es nicht mehr ändern. als Eloin nicht reagierte, rannten sie sofort zu ihm hin. Minastario hob ab und Lyria sprang auf. Nicht alzu weit enfernt sahen sie Eloin auf sinem Drachen. inerst kürzester Zeit hatten sie ihn eigeholt.




@Eloin: (Gang ned zu ihm, er will sin alte chara mit sim nüüe finde, wenn du ihn jetzt begrabschm, gats ned!)

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 19:41

Eloin bemerkte, dass Minastario seinen Geist berührte, doch durch seine Wut wurde ELoin viel stärker und wehrte den Geist ab. Aegnor verfolgte weiterhin sein Ziel. Die Hardarac-Wüste.

to Kalabria: Eloin kommt erst an wenn der neue Chara von elvenprince bei der Leiche von Amras ist! Ich kenne das RL von elvenprince genau so gut wie du... -.- Dominik¨-¨

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 19:47

ELoin blockte ab. Minastario flog über ihn und sank dann langsam. Er wollte ihn so zum landen zwingen.


@Eloin, ich verschaff ihm so na chli ziit, Mary O.- ^^

Re: Kapitel IV

Sonntag 15. März 2009, 19:50

to Kalabria: de ELoin bruucht no ca. en Wuche bis er i de Hardarac-Wüesti isch!!! Er hed nid emal Proviant. Das heisst er wird no in Yazuac oder in Gil'ead lande... -.-
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz