Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 2. Mai 2024, 18:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:41 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin besprach mit Aegnor die weiteren Vorgehensweisen. Sie wollten nicht in Orthíad landen, da es möglicherweise von Urgals besetzt war. Aber sie mussten es versuchen, denn wenn dort noch Zwerge waren, konnte er ihnen vielleicht helfen. Deshalb beschlossen sie erst nach Orthíad zu fliegen und erst später nach Farthen Dûr.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:48 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
amras stand nackt in seinem zimmer" keune ahnung! das kann..!! Das kann nicht sein! Razac!" rief amras wutentbrannt. " in mein zimmer! Sofort!" die tür fiel auf und der razac kam rein. Er wich zurück. Er hatte angst. "razac! Was ist das auf meinem rücken!?"
" das... Das sind flügel mein herr."
" Und warum habe ich flügel auf meinem rücken?!"
"ich... Ich weiss es nicht... Meister..."
" Adurna, reisa!" wasser aus allen wassertöpfen kamen zusammen, bildeten eine scheibe, fror ein und blieb in der luft hängen. Amras betrachtete sich im spiegel. Er war muskulös, aber das war auch nichts neues. Er hatte zwei flügel auf dem rücken. Sie ragten aus seinen schulterblättern. Schwarze, federne flügel. Und pure muskelmasse. Amras schlug einmal mit ihnen. Der razac und mala wurden aus dem zimmer geschleudert, alle vasen, öllampen umgeworfen und amras schlug mit dem kopf an der decke auf. Amras fiel in ohnmacht. Er lag nackt auf dem boden, schwarze flügel aus seinem rücken ragend.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:54 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Auauau", murmelte Mala und rieb sich den Kopf. Sie lag im Korrodor. Beim Sturz hatte sie sich den Kopf an der gegenüberliegenden Wand angeschlagen.
Eine Platzwunde am Hinterkopf fing stark zu bluten an. Mala presste ihre Hand dagegen.
Da bemerkte sie den Razac. Sofort streifte sie ihre Tunika wieder über die Beine, die ihr im Sturz hochgerutscht war. Denn sie trug nur Unterwäsche darunter, da sie ja eigentlich hätte schlafen wollen.
Sie setzte sich auf und sagte zum Razac: "Schau du mal nach Amras... Ich weiss nicht, ob ihm das angenehm wäre... wenn ich... Du weisst schon..."

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 22:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent hörte nochmals etwas. Er erwachte,lief in den Korridor und sah Mala die sich am Kopf hielt.
Schnell lief er zu ihr,kniete hinunter uns sah,die Platzwunde,die stark blutete.
"Mala..",sagte er nur und legte seine Hand auf die Wunde.
Dann sprach er die Worte für den Heilungszauber aus.Ein Licht leuchtete und verschloss Malas Wunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:01 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"D-danke", murmelte Mala, die vor Schock durch den Sturz ein wenig zitterte. Sie nahm ihre Hand runter, an der eine Menge Blut klebte und legte sie in den Schoss.
"Du musst nach Amras sehen... Ich kann da nicht rein... Und er scheint ein Problem zu haben", sagte sie ein wenig stockend.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:09 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras erwachte. Der razac stand über ihm. Er half amras auf. Amras konnte nicht anziehen. Die flügel waren im weg. Amras schlüpfte in die hose, die er unter der rüstung anhatte. Dann zwãngte er sich in den gang hinaus. Die tür war fast zu eng. Trent heilte gerade mala i-was am kopf. " ich habe geträumt ich könne fliegen. Ich habe gemerkt wie mir energie entschwand. Anscheinend habe ich im schlaf magie gewirkt. Dann habe ich mit den flügeln geschlagen und... Dann weiss ich nicht mehr." amras half mala auf. "Meine rüstung... Ich muss eine neue haben... Neue kleidung alles neu kaufen.."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:14 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Kannst du es denn nicht rückgängig machen?", fragte Mala, die Amras leicht beschämt anschaute. Immerhin wusste sie jetzt, wie er unter seiner Kleidung aussah.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:21 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras überlegte. " Hmmm.... Ich habe geträumt ich könne fliegen... Dann will ich diese flügel zuerst ausprobieren." er schaute auf. Mala sah ihn rot an. " tut mir leid mala. Wegen... Ja." amras zwängte sich wieder durch die türöffnung. Er schnürte sich sein schwert um. Er zwängte sich wieder aus dem zimmer. " na?! Welcher drachenreiter hat lust auf einen nachtflug?!"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:25 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala lächelte schwach. "Tut mir leid, Amras... aber ich bin wirklich müde... Ihr Jungs macht schliesslich reihenweise Probleme. Ich finde, ich sollte ins Bett... Aber wenn du willst... Feenix käme bestimmt gerne mit... Wenn du darauf bestehst, komme ich selbstverständlich ebenfalls mit..."
Sie gähnte unterdrückt.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:41 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
" schon gut mala, geh, ruh dich aus. Träum was schönes, was du nun bestimmt wirst". Amras lächelte xD. " ich geh nach draussen und werds solange versuchen, bis ich es kann. Bis morgen." amras suchte einen ausgang für aufs dach. Er stieg hoch, blickte nochmal zurück zu mala, lächelte sie an, und zwängte sich dann aufs dach. Amras schaute in den himmel. Er breitete seine neuen flügel aus, stoss so fest er konnte ab. Das dach entferne sich. Amras stoss, immer wieder flog immer höher immer höher. "Woooohoooo!" amras sandte seinen geist aus, fand mala's und sagte in gedanken. "es ist toll!" überglücklich probierte amraas die ersten manövrr aus.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Januar 2009, 23:47 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala lächelte. "Schön dass es dir gefällt", antwortete sie. "Träum du ach schön, wenn du zurück bist und endlich schlafen kannst..."
Sie wandte sich um. Da stand Trent.
Ohne zu zögern stellte Mala sich auf die Zehenspitzen, hauchte Trent ein Gutenachtküsschen auf die Wange und wisperte: "Danke fürs Heilen. Träum süss..."
Dann drehte sie sich um, ging in ihr Zimmer zurück, wo sie sich erschöpft ins Bett fallen liess und augenblicklich einschlief.


(und somit begebe auch ich mich endlich mal in die Heia xD gn8 allerseits xD)

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:16 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Cro schreckte hoch und erkannte eine Mücke die auf seinem Arm herumkrabbelte. Sie hatte ihn wohl gestochen. Aber ob ein normaler Mückenstich ihn aufwecken würde? Er war sich nicht sicher.
Angela kam zu ihm ans Bett und wischte wortlos die restliche Suppe vom Boden, die er hatte fallen lassen und verschwand wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 07:11 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras war erschöpft. Er war dir ganze nacht hindurch rumgeflogen. Er konnte nun alles erdenkliche, salto sturzflug scharf abbiegen usw. Amras suchte die herberge und landete lautlos. Er suchte die tür im dach. Er zwengte sich hindurch, ging in sein zimmer, legte seine kleider ab und ging zu bett. Die sonne würde gleich aufgehen. Amras schloss die augen. Endlich würde er schlafen können. Auf dem bauch liegend dchlief er ein, sein schwert neben ihm.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 07:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Auch Trent kehrte zurück in sein Zimmer,legte sich wieder aufs Bett und schlief schliesslich ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 12:04 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala schlief vorzüglich. Sie träumte ein wenig seltsam, doch eigentlich schlief sie ruhig und entspannt.
Morgens erwachte sie schliesslich recht früh. Gähnend setzte sie sich auf und schaute nach draussen. Es war noch dunkel.
Im Zimmer war es unangenehm kalt. Sie schlang sich zitternd die Decke um den Körper und trat ans Fenster. Als sie hinausschaute, musste sie schmunzeln. Direkt unter ihr lang Feenix. Er war ebenfalls erst gerade aufgewacht.
Mala öffnete mit einer Hand das Fenster, sodass Feenix immerhin seine Schnauze in ihr Zimmer stecken konnte, und das Zimmer mit seinem Atem aufheizte.
"Guten Morgen... Gut geschlafen?", fragte Feenix, der mit Schnee bedeckt war. Es hatte wieder geschneit diese Nacht.
"Ja... Ich denke schon", antwortete Mala und liess sich vom heissen Drachenatem aufheizen.
"Du riechst nach Blut, Mala..."
"Mh... die Platzwunde von gestern... Ich muss mich wohl waschen gehen."

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz