Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 6. Mai 2024, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:05 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin schrie Amras geilich an:"Du kannst nicht wieder ein solches Massaker anrichten wie in Therinsford. Lass die Wachen wir werden schon reinkommen lass einfach die Zunge spielen aber nicht ausrasten!"

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:08 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Ich spiesse ihnen die Köpfe auf! Unnützliche, dumme schwache Menschen! Amras liess die Kapuze zurückfallen. Er fletschte die Zähne und funkelte die dummen Menschen an. Sie wichen nicht zurück. Da kam ein Elf dahergelaufen.,,

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:09 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Amras du darfst das nicht tun!" Doch plötzlich sah Eloin einen Elf der auf sie zu kam.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:14 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Der Elf kam auf Amras zu. Amras sagte auf altelfisch:" Es sind überall Urgals! Ich muss den Herrschenden warnen! Nimm die zwei niederen Wesen zurück sonst töte ich sie!"
Der Elf schien schokiert zu sein über die bosheit Amras's. "Lasst ihn durch!" Die Menschen wichen zur seite. "komm mit, Fremder." Amras und Eloin wurden bis vor den Herrschenden geführt. Amras gab ihm den Brief. anschliessend fragte er:" Wisst ihr wo ich die zwei besten Pferde von Yazuac finde?"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:17 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
König: "Die besten Pferde von Yazuac habe natürlich ich. Was willst du damit Fremder?"
Eloin wartete ruhig neben Amras und schikte Aegnor immer wieder Bilder und gedanken des Gesprächs.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:20 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Eloin." sagte Amras in Gedanken. "Soll ich die beiden Pferde stehlen? dieser elende Fetsack braucht sie sicherlich nicht. Ich frage ob ich sie kaufen kann. Sonst stehle ich sie."

"Ich brauche zwei Pferde. Am besten schwarz. Warum, ist meine sache."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:24 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sagte im geiste zu Amras: "Stiehl sie nicht und töte niemanden! Wir müssen dem König nur Informationen geben und er wird sehr warscheindlich darauf bestehn dass wir etwas wünschen können wegen den Informationen. Versuch es mal."

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Du bist zart, eloin." lachte Amras Eloin aus.
Amras wendete sich an den König: "Mein Wissensschatz ist unendlich. Geben sie mir zwei schwarze Pferde und sie werden 2 Infos bekommen. überlegen sie sichs gut."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:37 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
König: "Wenn ich es mir gut überlegen soll brauche ich zeit die habt ihr wohl nicht. Ihr köönt die Pferde haben. Aber sagt mir wichtige Informationen zum Beispiel wie weit die Uragls sind, denn ich habe von ihren gewaltigen Angriffen gehört. Zum Glück haben sie Yazuac noch in Ruhe gelassen."
Eloin freute sich innerlich als er diese Nachricht hörte.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:42 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Ich habe 3 Dutzend Urgals unweit von Yazuac getötet. Rüstet auf, Ihr seid im Krieg. Befestigt die Mauern, Bildet Soldaten aus, Ich war in Therinsford dabei, es waren Tausende. Die Allianz Yawë wird vielleicht hier sein, irgendwann. Therinsford ist nun eine Ruine, eine verbrennte, Leicheübersääte Stadt. Es stinkt nach Blut, nach faulendem Urgalfleisch. Unterschätzt die Urgals nicht!"
Amras kehrte um und lief zum Stall.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 19:49 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Der König erschrak und reif einem Diener zu er solle die Fremden zum Stall begleiten. Zugleich rief er noch seinen Kriegsminister zu sich und befahl stark aufzurüsten und die Mauern zu verstärken, einen Teil des Flusses Ramr umzuleiten und in einen Ausgehobenen Graben zu füllen und Pfähle einzusteken, damit die Kavallerie nicht so schnell angreifen konnte. Eloin folgte dem DIener des Königs.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 20:00 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras nahm Sattelzeug, 2 Pferde. Stieg auf warf dem diener eine Münze zu. "Eloin, Du kannst mich sicherlich irgendwann aufholen. Mache, was dir recht scheint. Bleibe hier helfe den Soldaten, werde General der Armee, keine Ahnung was. Ich gehe zum Helgrind. Mögen die Sterne über dich wachen."
Amras gab dem Pferd die Sporen, das zweite am Sattel des ersten angebunden, folgte. Amras gallopierte, dachte über seine "Gute Handlung" Beim König und den Wachen nach. Irgendwas regte sich in ihm. Er genoss es, nicht gehasst zu werden. Es war schön. Er wollte nun nicht mehr über Alagaesia Herrschen. Er wollte nicht mehr furchteinflössend aussehen. Er wollte seine neuen Gefühlen zur Elfe mit den blauen Haaren folgen. Aber zuerst, brauchte er den Razac als seinen Diener. Entschlossen gallopierte er weiter, er gallopierte weiter, ohne hinter sich zu sehen, rufte dabei Zauber auf, die sein Aussehen verändern sollten. Seine roten Augen wurden glänzend blau, Seine Zähne wie die eines normalen Elfen. Sein Haar liess er schwarz. Er hoffte sehr, es würde der elfe gefallen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 20:13 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin wusste dass er seinen Bruder nicht einfach so ziehn lassen konnte er würde sterben. Denn selbst Amras konnte nicht gegen alle Razac oder tausende von Urgals kämpfen. Er sagte Aegnor er solle vor dem Haupttor von Yazuac warten.Jedoch liess er sich zeit. Er beschwor Gold aus der Erde und verkaufte seine 2 normalen Schwerter und seinen Reiseumhang. Er kaufte sich eine Blutrote Rüstung, einen Bogen, Proviant Brot und auch Fleisch für Amras. Er ging zur Herberge und bezahlte dort die Zimmer. Er sah dass die Bewohner in Auffuhr waren als er zum Tor ging. Draussen sah er 100te von Leuten einen Graben ausheben und Pfähle einsteken. Etwas abseits war Aegnor. Er wollte nach der Schlacht nicht mehr aussehen wie vor ihr und änderte seine Haarvarbe auf Blond. Eloin stieg auf ihn und Aegnor flog los. Gute 2 stunden später hatten sie Amras eingeholt.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Zuletzt geändert von Oromis am Samstag 17. Januar 2009, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 20:30 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras gallopierte immer noch. Die Pferde waren wirklich sehr gut. Eine Immense Ausdauer.
es wurde dunkel. Amras sah einen kleinen See: Fläm. Er nahm die Sattel ab und entzündete ein Feuer. Eloin gesellte sich zu ihm. "Sobald dieser Razac mein Diener ist, Suche ich die Elfe." Amras seuftzte. "Ich brauche so sehr einen Drachen. Einen mit dem Ich ganz Alagaësia erkunden würde. Die Elfe ist eine Reiterin. Sie ist wohl immer in der Luft. Hast du Kinder, Bruder?"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 20:34 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Nein ich habe keine Kinder. Wenn es so weiter geht stirbt das Haus von Lenor aus. Einen Drachen..."

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz