Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 22:46 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras Edelstein in seinem Schwertknauf war bereits voll mit Energie. Amras holte einen, zwei, drei Diamante aus Dem Koffer. Er befestigte die an seiner Rüstung. Er liess Energie vom Eldunari in einen Diamant fliessen. Amras brauchte Angestellte. Er brauchte eine eigene, kleine Armee, die Den Utgard verteidigen würde. Amras fischte noch einen vierten Diamant aus dem Koffer. Er befestigte ihn an einem Pfosten und stellte diesen draussen auf.
Razac! Ich werde heute abwesend sein. töte jede und jeden, der versucht in die Festung einzudringen.
Amras schlug mit Den Flügeln, Richtung Narda. Er flog den ganzen Tag hindurch machte nur eine Pause um etwas zu essen. Als es Abend war und es dunkel wurde, war Amras am Ende des Buckels. In der Ferne, sah man Narda.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 24. Januar 2009, 22:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 22:57 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Cro sah Nar Sku an, doch dieser saß nicht mehr aus seinem Stuhl, sondern war auf dem Weg zu Urzadh.
Er verbeugte sich vor ihm, als er vor dessem Thron stand. "Mein Gebieter", flüsterte er leise und küsste einen der Ringe die Urzadh trug.
Cro blickte ihn mit feurigen Augen wütend an. Er hatte ihn nur mitgebracht, weil es sein Bruder ihn für irgendetwas brauchte!
Urzadh sah seinen Bruder so herablassend an, wie er es vermochte. Nar Sku schien dabei zu schrumpfen.
"Du hast es dir also noch einmal überlegt", sagte Urzadh, "schön. Sehr schön! Dieses Mal Brüderchen hast du dich richtig entschieden!"
Nar Sku sah ihn unterwürfig in die Augen, mit einem Hintergedanken im Kopf. Er würde seinen Bruder dann verraten, wenn es für ihn günstig wäre abzuhauen. "Bis es soweit ist, muss ich ihm eben dienen", dachte er.
Doch sein Bruder schien das Leuchten in seinen Augen deuten zu können, sagte jedoch nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 23:18 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras erwachte. Er hatte ziemlich tief geschlafen. Er stand auf. Um ihn herum, alles Wölfe. Wölfe...
Das brachte Amras auf eine Idee... Amras sprach in der alten Sprache:" Geht zum Fusse des Utgards. Ich werde auch dort sein. Ihr werdet Fleisch haben, jede Menge. Es ist eure Wahl."
Amras drehte sich um, schlug mit den Flügeln und flog weiter, Richtung Narda. Am Mittag kam Amras in Narda an.
Er suchte nach Leuten. Da fand er schon. Eine kleine Heilergruppe. 20 Leute. Amras schritt in ihr Zelt. Alle schauten ihn schokiert, fast neugierig an. "Hallo. gefällt euch eure Arbeit? Ich biete jeden von euch auf, Zum Utgard zu kommen. Ihr werdet dort als angestellte arbeiten. Ich werde euch Magie beibringen. euch Energie zur verfügung stellen. Es wird euer Zuhause sein. Ihr werdet auch bezahlt werden. Wer will soll kommen." Amras ging nach draussen und flog wieder los. Diese Leute wollten nur mehr lernen. Sie werden kommen. Amras flog wieder. Richtung Utgard.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Samstag 24. Januar 2009, 23:31 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Ein paar Urgalwachen betraten das Zelt und Urzadh deutete auf Cro. Die Wachen fesselten ihn erneut, knebelten ihn diesmal auch. Sie führten ihn zu Urzadh. "Verbeug dich gefälligst!", schrie er ihn an, doch Cro tat es nicht. Ein Urgal schlug ihm auf den Kopf, sodass ihm kurz schwarz vor Augen wurde. Als er wieder alles sah, kniete er vor Urzadh. Die Wachen zogen Cros Kopf zrück, sodass er nach oben in Urzadhs Fratze gucken musste. "Schon besser", sagte Urzadh, "da du ja unbedingt zu deinem Drachen willst, werde ich dir diesen Wunsch gewähren, denn ich weiß wie groß der Schmerz ist seinen Drachen gefangen zu wissen und man ihn nicht sehen kann. Allerdings weiß ich auch wie viel größer der Schmerz ist seinen Drachen gefangen und in Ketten gelegt zu sehen und man nichts dagegen tun kann. Dasselbe gilt natürlich auch für den Drachen."
Cro blickte ihn so abscheulich an wie er es vermochte, Urzadh tat es ihm gleich und befahl den Wachen ihn, Cro, zu seinem Drachen zu bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 08:54 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras landete. Er war erschöpft. Er sandte seinen Geist bis zum Fusse des Utgards. Keine Wölfe. Amras wurde von seinem Razac begrüsst. Amras lief an ihm vorbei. Er war müde. Er legte sich in sein Bett. Und schloss die Augen...

Heller Sonnenschein. Amras nimmt Idrial. zapft Energie ab und füllt sie in den ersten diamant.
Er läuft nach draussen. Er sendet seinen Geist aus. Wölfe, Leute am fusse des Utgards. Perfekt.
Amras springt in leere. Im letzten Moment schlägt er mit den Flügeln und landet inmitten der Wölfe.
Amras dreht sich zum Utgard um. Er sprach wenige Worte. Ein schmaler Weg bis zum Gipfel. Jedoch sehr steil. praktisch senkrecht. Amras bearbeitet den Stein weiter. Es erscheinen Trittstufen. Kommt nach oben. Amras
verschwindet wieder in die Lüfte. Der Zauber hatte den ganzen ersten Diamanten geleert.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 09:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Und wieder konnte er nicht schlafen....solangsam wurde das echt lästig.
Aber egal, so konnte er sich ein paar Gedanken machen über die Allianz......

Am Morgen wartete er am selben Tisch auf Mala und Trent an dem sie gestern gesessen hatte.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 09:56 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Nach einem ausgiebigen Gespräch mit Feenix, der sich in dieser Stadt äusserst unwohl fühlte, setzte sich Mala schliesslich zu Thoristor an den Tisch.
"Na Thor? Gut geschlafen?", fragte sie.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 10:29 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Als Laio aufwachte,lag er in einem weichen Bett.
"Wie komme ich hierher?"fragte er sich.
"Ich hab dich hier hingebracht."antwortete Valinor.Dann sah Laio,wie Valinor verscuhte seinen Kopf durchs Fenster zu stecken.
"Warte ich helfe dir."sagte Laio und sprach ein Wort in der Alten Spraxche.Schlagartig vergrößerte sich das Fenster und Valinor konnte seinen Kopf hindurch stecken.
"Was ist denn gestern passiert?"fragte Laio seinen Drachen.
"Als du eingeschlafen bist,bin ich sofort zur Stadt geflogen und hab dem Wirt gesagt,dass er dich in ein Zimmer bringen sollte und nun bist du hier."antwortete Valinor."Fast wärst du auf Trent und die anderen losgegangen,zum Glück hast du den Zauber gewirkt."
"Oh gott,was hab ich nur getan?"fragte sich Laio entsetzt."Ich muss mich bei ihnen entschuldigen,wenn ich sie das nächste mal sehe.Aber ich hab eine Idee,wie ich das Siegel loswerden könnte."
"Lass hören."forderte Valinor.
"Nun,wenn man das Siegel brechen will,muss man entweder das Siegel selbst brechen oder den Zauberer töten,der einen verflucht hat.Das erste können wir ausschließen,ich könnte mich umbringen bei dem Versuch.Also müssen wir den Zauberer suchen.Da die Urgals von Norden her angegriffen haben,suchen wir einfach alle Urgalstämme ab,die nördlich von Therinsford liegen,so viele können das ja nicht sein."
"Das weißt du nicht.Vielleicht gehört der Zauberer ja gar nicht zu den Urgalstämmen."
"Hast du eine bessere Idee?"
"Nein.."
"Na also.Ich schlage vor wir brechen gleich auf und machen uns auf die Suche."Mit diesen Worten sprang laio aus dem Bett,zog sich an,lief nach unten,bezahlte,sattelte Valinor,verkleinerte wieder das Fenster und Valinor hob ab,richtung Nord-West.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 10:51 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
12 Leute waren gekommen.
Die Wölfe hatte Amras mit einem Zauber hochgekriegt. Sie frassen gerade den Rest des Reiters.
"Also! Euer erster kurs, wird die richtige Aussprache der alten Sprache sein!
Ihr werdet mir alles nachsprechen!" Amras sprach etwas in der alten Sprache. Noch was, Noch was. Die Leute taten es ihm nach. Sie Sprachen jede silbe genau nach, und ehe sie verstanden, was passiert war.... waren sie alle ewige Diener, zu Diensten Amras's, genau wie DEr Razac. Sie begannen Amras zu beleidigen, schrien ihm alle schlimme beleidigungen ins gesicht. "Still!" Schrie Amras. Alle wurden Still. "Baut euch euer Haus! 12 Zimmer soll es haben! An die Arbeit!" Sie begannen Bäume zu fällen. Amras liess Energie in den Diamant auf dem Pfosten fliessen. "Von diesem Diamant dürft ihr Energie abzapfen, aber nur wenn nötig!"
Amras lief zu seinem Zimmer. Er sprach mit Idrial, Zapfte Energie ab, in den Ersten Diamant.
Dann ging er zu den Bädern.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 10:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent hörte draussen die Vögeln singen. Er drehte sich schlagartig auf die andere Seite und landete plötzlich auf einen knallharten Boden.
"Au..",kam es von ihm. Wenigstens war er nun hellwach.Er rieb sich die Augen,zog sich um und lief danach ins Restaurant. An einem Tisch sah er Mala und Thoristor.Er gesellte sich zu den beiden.
Sein Magen knurrte schon und er liess Frühstück bringen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 10:59 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Guten Morgen. Gut geschlafen?", wollte Mala sofort von Trent wissen.
Sie gähnte tief.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 11:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Naja,der Aufprall auf dem Boden war nicht so toll.",meinte er.
"Und du?"
Da kam auch schon ein Korb Brot und verschiedenes anderes wie Konfitüre oder auch nur Obst.Trent nahm ein Stück Brot,strich ein wenig Marmelade darauf und begann zu essen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 11:07 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Na ja..."
Mala nahm ein Brot und während sie Marmelade drauf strich, fuhr sie fort: "Es geht... Hab schon besser geschlafen..."

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 11:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Weshalb denn?Bist du nervös?",fragte er nach und nahm einen weiteren Bissen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 11:15 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Sie seufzte.
"Feenix gefällt es hier überhaupt nicht... und nach dem was Thor uns gestern erzählt hatte... So von wegen Macht und so... Für sowas bin ich schlichtweg nicht geschaffen..."
Sie warf einen kurzen Blick zu Thoristor.
"Ich möchte, wenn ich schon hier bin, einfach nur dabei helfen, dass es der Welt wieder gut geht... Aber... Na ja eigentlich ist das ja auch egal. Ich werds schon irgendwie schaffen."
Mit einem leichten Lächeln nahm sie einen Bissen Brot.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz